MARS GebäudeserviceMARS Gebäudeservice
MARS GebäudeserviceMARS Gebäudeservice

MARS Gebäudeservice
Soziale Projekte

Unser Unternehmen möchte seine Leidenschaft für gemeinnützige Arbeit mit allen teilen

Unser Unternehmen hat beschlossen, sich für die Gesellschaft zu engagieren, indem es sich aktiv an Spendensammlungen und gemeinnützigen Aktionen beteiligt. Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen, um lokale Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen und anderen durch Spenden und ehrenamtliche Arbeit zu helfen. Wir informieren Sie auf dieser Website über Möglichkeiten zur Unterstützung von Projekten, die uns am Herzen liegen.

referenzen-1

Jugend und Bildung

Junge Menschen haben nicht immer die gleichen Lernfähigkeiten. Wir unterstützen innovative Projekte im Bereich der Bildung. Wir übernehmen Verantwortung für Kinder und Jugendliche.
referenzen-2

Jugend und Sport

Sport ist ein beliebtes Hobby für viele Kinder und junge Erwachsene. Wir engagieren uns für den Sport und ermöglichen es vielen Kindern und Jugendlichen, eine umfangreichere Ausrüstung zu erhalten, damit sie gefördert werden können.
referenzen-3

Babys in Not

Die deutsche Soforthilfe wird ständig verbessert. Es ist wichtig, Frühgeborene so leise und ohne Erschütterungen wie möglich zu transportieren. Wir sind hier, um als Paten zu helfen.
kontaktform

Haben Sie noch Fragen zum Thema Soziale Projekte?

Dann wenden Sie sich gerne an uns per:

Email: info@mars-gs.de

Telefon: +49 (0) 711 45 95 80-0